August 2020

 

>>Corona<<  hatte auch meinen Beruf fest im Griff.

Im Zeitraum März bis Juni/Juli 2020 musste ich meine Arbeit nahezu komplett einstellen. 

Mittlerweile geht es wieder bergauf, in der Zwischenzeit wurden auch viele neue Ideen geboren, sowie der Entschluss: Eine neue Anlage wird gesucht, auf der ich mein berufliches Umfeld aufbauen kann.  

Eine mobile Fahrpraxis, wie ich sie die letzten 2 Jahre anbot, ist in Zeiten wie diesen sehr unstetig.  Ganz zuletzt häufen sich die Anfragen nach Trainingsplätzen bei mir vor Ort, was ich gerne wieder anbieten möchte. 

Die Suche nach etwas Passendem läuft auf Hochtouren und bis dahin freue ich mich, wieder mobil für Alle unterwegs zu sein!!


Januar 2020 

 

Das neue Jahr 2020 hat begonnen und wird sicherlich eines der Besten werden. 

 

Ich rufe derzeit einen neuen  Vlog ins Leben und freue mich, wenn Ihr mich dort bald auf Youtube besucht.  Sobald der Vlog online ist, werde ich es natürlich hier berichten.

Ihr werdet dort u.a.  auch erfahren, welche Neuerungen es bzgl. meiner Arbeit gibt.


Oktober 2019

 

Meine Tochter Mathilda hat im Oktober das Licht der Welt erblickt und ist putzmunter.

Ich befinde mich bis Ende des Jahres in

meiner Baby-Pause  und bin ab Januar 2020 wieder für Euch da.