Co-Trainerin 

Dana Knarr

Dana lernte ich kennen, da ihre Mutter sich mit ihrem Pferd bei den "VOX Pferdeprofis" beworben hatte. Mina TV  vermittelte die beiden an mich weiter und so therapierte ich  Wallach Geronimo und seine Reiterin.

Mittlerweile sind die beiden ein echtes Dream Team und Dana unterstützt mich nun seit 2 Jahren bei meinen Pferden. Sie hat sich hier durch ihren kontinuierlichen Wissensdurst und unermüdliche Selbstreflexion mit den Pferden meinen größten Respekt verdient. Ihre Leidenschaft, ihr Händchen für sensible Pferde und ihr gutes Umsetzungsvermögen meiner Trainingsinhalte machen sie mittlerweile zu einem unabkömmlichen und enorm hilfreichen Teammitglied. 

Ihre persönliche Leidenschaft liegt vor Allem im Bereich der Freiarbeit.

Unser gemeinsames Projekt neben der Arbeit mit den Pferden ist die "Lichtmagie Fotografie".

Weiterhin steht sie mir im medialen Bereich mit Rat und Tat zur Seite, da sie hier absolut versiert ist und auch eine Hauptberufliche Laufbahn  in diesem Bereich nach ihrem Abitur dieses Jahr anstrebt.